Was ist „D.A.CH sucht“?

Nach reichlich Überlegung, wie wir Euch nach dieser schleppenden Zeit helfen können, wollen wir einen Versuch mit „D.A.CH sucht“ starten. Es wir Zeit, dass wir alle wieder genießen können und zur „alten“ Normalität zurückfinden. Dafür wollen wir unsere Reichweite nutzen und auf Eure Gesuche aufmerksam machen.

Wir haben für Euch wie so eine Art schwarzes Brett erstellt, auf dem Ihr Eure Gesuche unentgeldlich aufgeben könnt. Dafür braucht ihr nur das unten aufgeführte Dokument runterladen und uns ausgefüllt an … zurückschicken. Die Bewerber setzten sich direkt mit Euch in Verbindung, wir agieren nicht als Vermittler sondern stellen Euer Gesuch lediglich an unserem Schwarzenbrett aus.

Unser Ziel ist es so schnell wie nur möglich wieder normalität in der Gastronomie zu haben und genießen zu können.

Wir wünschen viel Erfolg bei der Suche und hoffentlich sehen wir uns bald wieder oder lernen uns beim nächsten Besuch persönlich kennen.

Euer BesteChefs! Team.

Hier gehts zum Download für Dein Gesuch bei BestChefs!.