Über Köche von Köchen!

Über BestChefs!

BestChefs! ist eine unabhängige Zeitschrift und Marke für Spitzen- und Sterneköche, Küchenchefs, Chefköche, Restaurantmanager und alle, die sich für Kulinarik, und was damit zu tun hat, begeistern. Seit der ersten Veröffentlichung im Jahr 2014 ist es unser Ziel die Wertschätzung und Faszination für die kulinarischen Künste dieser Welt mit unseren Lesern zu teilen. Indem wir außergewöhnliche Talente in der kulinarischen Community anerkennen, möchten wir diese Talente motivieren und bei unseren Lesern die Neugier auf ein Kennenlernen wecken. Wir möchten nicht beurteilen, wie etwas schmecken soll, sondern wir feiern die Vielfalt der kulinarischen Welt und stellen ihre visionären Persönlichkeiten und deren Kreationen vor allem in Form von persönlichen Interviews unseren Lesern vor. 

Was ist ein BestChefs!

Ein BestChef zu sein bedeutet viel mehr als Fähigkeiten, Wissen und Leidenschaft zu besitzen. Es bedeutet ständig bereichernde Erlebnisse zu schaffen, die die Sinne beleben und die Seele begeistern. Es bedeutet auch Inspirationen in und außerhalb der Küche zu liefern – die, geprägt durch den eigenen Qualitätsanspruch, durch die eigenen kulinarischen Kreationen und durch die persönliche Einstellung, das eigene Handeln vorantreiben.

Das Team!

Peter von Gersdorff - Chefredakteur

Seit Peter von Gersdorff das BestChefs! Magazin 2014 gründete, behält er stets im Auge, was ihn dorthin gebracht hat und, noch wichtiger, was ihn zum Bleiben motiviert: Seine Bewunderung für die verborgenen Helden - die Künstler der Küche - die für Tausende von unvergesslichen Gaumenfreuden verantwortlich sind. Nach einer Karriere als Vertriebs- und Medienmanager, Führungskraft für Reise- und Tourismusunternehmen sowie Fluggesellschaften in Deutschland und Asien, hat Peter seinen Fokus auf seine Begeisterung für die Gastronomie und Kulinarik dieser Welt gelegt. Er kennt sich nicht nur auf dem Mineralwassermarkt aus, sondern legt bei allen Produkten Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit.

Max von Gersdorff - Head of BestChefs!

Seit Max von Gersdorff im BestChefs! Team ist, kümmert er sich um alle online Auftritte von Magazin und Shop. Mit großer Freude greift er seinem Vater unter die Arme und freut sich im Familienbetrieb mitzumischen. Als gelernte Grafiker und Kaufmann im Groß und Außenhandel bringt er erfolgreich sein Wissen mit ein um jedem Kunden gerecht zu werden. Loyalität, Fairness und Menschlichkeit sind ihm wichtig, seine Grundbausteine für ein gutes Miteinanander.

BestChefs! ist Medienpartner von: